Liquids

E-Zigaretten Liquid – Ein Geheimtipp

Immer mehr elektrische Zigaretten und Verdampfer kommen auf den Markt. Daher kommt eben auch oft die Frage, welches Liquid man wählen sollte und ebenfalls mit welchem Geschmack man am liebsten dampft. Zwar ist diese Frage nicht immer einfach zu beantworten, denn jeder liebt etwas anderes, doch es gibt Klassiker, die viele Menschen erreichen und begeistern.


Welches Liquid?

Bei der Wahl des Liquids gibt es zwei wichtige Dinge zu beachten. Auf der einen Seite ist der Geschmack natürlich wichtig, als auch der Nikotingehalt. Daher sollte zuerst die Entscheidung getroffen werden, wie viel Nikotingehalt ein Liquid haben soll und in welche Richtung der Geschmack gehen soll.

Geschmack ist Geschmacksache:

Viele Menschen urteilen oft schnell und meinen, dass eine elektrische Zigarette nicht schmeckt, da einfach gewisse Aromen des Liquids zu süß oder auch oft zu experimentell sind. Andere aber lieben genau das. Ein wesentlicher Vorteil ist aber hierbei, dass die Aromen fast keine Grenzen kennen und man daher einen Geschmack wählen kann, der am besten gefällt. Nimmt man beispielsweise den Hersteller Antimatter her, so stellt man schnell fest, dass diese eine große Auswahl haben. Ein Antimatter Liquid kann dadurch einen normalen Apfel- oder auch Kirschengeschmack haben, doch ebenfalls arbeitet das Unternehmen mit experimentellen Geschmäckern. Daher entdeckt man auch die Geschmäcker Apfelstrudel oder Rum Vanille.

Fazit

Auswählen und entscheiden muss man natürlich selbst, doch ein Ausprobieren fällt schwer weg. Sobald man einige Klassiker für sich hat, sollte man aber auch neue Geschmäcker versuchen, weitere Informationen.

Bildnachweis:

Grispb – stock.adobe.com